Wie schütze ich mich vor Corona

lautete das Motto der Info-Veranstaltung

Am 30. Juni 2020 führte die Selbsthilfegruppe Herrenberg für ihre Mitglieder eine Informationsveranstaltung zum persönlichen Schutz in Corona-Zeiten durch. Schwerpunkt dieser Veranstaltung war die Information über das Virus selbst und dessen Verbreitungsmöglichkeiten. Weil alle Mitglieder zur Hochrisikogruppe zählen wurde die Veranstaltung auf der Kuppinger Grillhütte durchgeführt. Hier bestand die Möglichkeit, wie unter freiem Himmel, alle Hygieneauflagen und Abstandsregeln vorschriftsgerecht einzuhalten. Die Bänke und Tische wurden desinfiziert und die Plätze abstandsgerecht mit Platzkarten zugeteilt.

Leider hatte der geladene Fachreferent kurzfristig abgesagt, so dass der Leiter der Gruppe, Helmut Burbach selbst durch die Veranstaltung führte und alle Fragen befriedigend beantwortete.

Alles ist vorbereitet, die Gäste können Platz nehmen

Ein herzlicher Dank gilt der Gemeinde Kuppingen für das zur Verfügung stellen der Grillhütte
Menü